Eine Reise zu mir

schamanische Hilfen zur Selbstheilung


Wir bieten mit diesem Seminar eine Auszeit an.

Eine Zeit, in der wir uns von unserem Alltag lösen, um uns bewußt mit uns selbst zu befassen. Mit dem schamanischen Ansatz werden wir das Medizinrad zuhilfe nehemen. Wir werden unseren Seelenführer erkunden, Kontakt zu unserem Krafttier aufnehmen, das uns zur Seite steht und mit beiden bereist jede/r dann das indianische Medizinrad, beginnend beim eigenen Geburtststein, den wir auf allen Ebenen mit all seinen Elementen kennenlernen. Von dort aus reist jede/r zu dem Stein, der in der aktuellen Situation hilfreich ist und betrachtet seine Inhalte auf allen Ebenen. Daraus  wird sich dann die individuelle Unterstützung für jede/n ergeben. So werden wir wahrnehmen was es bedeutet ein Teil von allem und mit allem verbunden zu sein.

Das ist eine starke und stärkende Erfahrung.

Wie auch immer, wenn wir die Auszeit nutzen, stärkt sie uns.


Dies ist ein Wochenendseminar.

 

Weitere Details finden Sie unter Termine & Preise