Eine lebenslange Romanze... 

Dein Herzensweg zu Dir!

Mit diesen Workshops bieten wir Methoden an, die uns Stück für Stück näher zu selbst bringen und uns helfen, uns anzunehmen wie wir sind mit allem was ist. 

Singen & in die Stille gehen

Mantren und Spirituelle Lieder  

 

Singen ist heilsam und kann uns helfen, ganz bei uns anzukommen.  

Darum bieten wir an einem Samstag die Möglichkeit an, miteinander singend unsere Seelen zu heilen und Frieden und Freude in uns zu spüren.   

Das Ziel dieses Workshops ist, uns leichter anzunehmen mit allem was ist. 

Wir singen Mantren und spirituelle Lieder, die uns in eine ganz besondere Energie bringen, uns stärken und uns mit der Liebe zu uns selbst verbinden. Wir erleben Schwingungen, die uns zu tragen und zu befreien scheinen, uns Liebe schenken und uns in Balance bringen.  

In den Schweigephasen können wir die Energie der Lieder in uns verankern. 

Wir wollen diesen Tag singend und schweigend miteinander verbringen um gestärkt, entspannt, erfrischt und erleichtert aus diesem Samstag hervorzugehen - im Einklang mit uns selbst.

 

Weitere Informationen unter  Mantrasingen und  Termine & Preise